Seite drucken
Markt Thierhaupten (Druckversion)

Offene Ganztagesschule

Kontakt

Kreuzberg 1
86672 Thierhaupten
Tel.: 08271 49659

Direkt im Anschluss an die Schule kommen die Kinder zu uns in unsere "Villa Kunterbunt". Wir sind ein Team von 8 Betreuerinnen und wollen, dass sich die Kinder bei uns wohlfühlen und entspannen können.
Um 12:45 Uhr findet ein gemeinsames Mittagessen statt, danach gibt es 2 bis 3 Freizeitangebote je nach Jahreszeit, darunter immer Toben in der Turnhalle. Die Hausaugabenbetreuung beginnt um 14.00 Uhr. Kinder, die nicht daran teilnehmen, werden vorher abgeholt.
Am Freitag findet keine Hausaufgabenbetreuung statt, da wir diesen für die Aktionen aller Art nutzen, z.B. besondere Turnangebote, Bastelangebote, Ausflüge...

Mit lieben Grüßen
das Team der offenen Ganztagesschule

Formular Kitafino

http://www.thierhaupten.de//de/markt-thierhaupten/schulen/grundschule-thierhaupten-aussenstelle-baar-und-mittelschule-thierhaupten/team-der-schule/offene-ganztagesschule